DIE EXPERTEN

Weltweit anerkannte tiefes fachliches Wissen. Das ist der Grund unseres Wertschöpfungs.

Unsere für die Nachhaltigkeit engagierte Experten sichern eine professionelle fachliche Hintergrund von allen Industriegebieten.

 

Die Experten - iCCJoó Szilvia - szj(at)youandicc.com - Sie erwarb ihr Diplom als Umweltingenieur und Forrscher-Entwickler Fachingenieur, sie befasste mehrere Jahren lang mit umweltwissenschaftlichen Forschungen im Thema Wasserreinigung, dann begann sie als Forscher-Projektkoordinatorin zu arbeiten. Sie hat sich auch in das Thema Treibhausgasemissionsrechnung vertieft. Ihr Ziel ist die Entwicklung und Verwirklichung von Umweltschutzlösungen, in der ersten Reihe die Zunutzung von erneubaren Energien. Sie hält den grünen Marketing für ein effektives Mittel be der Zustimmung und Verwirklichung von Umwelts- und Unternehmenszielen.

 

Die Experten - iCCRampasek László - rampi(at)youandicc.com - Pilot, Maschinenbauingenieur, er befasst sich seit 2002 mit Umweltschutz. Er hat die Vorbereitungen und Einführungen von ungarischen Adaptationen von verschiedenen internationalen Umweltschutzvorschreibungen und Erwartungen gemacht. Er ist ein Expert von nachhaltigen erneubaren energetischen Lösungen und Technologien. Er ist der Bahnbrecher der Anstoß von der freiwilligen Carbon Markt, er ist ein berufener Vertreter von Notwendigkeit der Carbonneutralen Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.

 

Die Experten - iCCKároly László - karolylaszlo(at)youandicc.com - Minen-Maschinenbauingenieur, Ökonom, MBA. Er ist der internationaler Berater der iCC. Laut seines Standpunktes ist das primäre Ziel des Umweltschutzes die Gesundheit und das Bestand des Menschen zu sichern, die entsprechende Lebensumstände auszugestalten und zu schützen durch die Entwicklung der Umwelt. Er ist ein Expert der neuen und nachhaltigen Umweltschutztechnologien. Er hält der iCC Brand für sein eigenes Mittel. Er hat die sich für iCC Beziehende freiwillige Marktvorschreibungen, direkte und indirekte ökonomischer Fussabdrucksrechnungsdatentabellen und Methoden erarbeitet.

 

Die Experten - iCCEötvös Ilona si Zoltán - ieotvos(at)youandicc.com - Beratern, rumänischer Markt. Sie denken, dass keine einzige Person und Situation passiert zufällig. Sie arbeiten mit der Verstehung und Bekanntmachung des iCC Brands daran, dass für ein jeder die Erkennung der Umweltsproblemen wichtig sei. Wir können nur zusammen den Klimawandel langsamer machen oder beseitigen, den die Menschliche Aktivität vorgerufen hat.

 

Die Experten - iCCРайхан Беркеева - raihan(at)youandicc.com - Führende Beraterin. Der Gründer der Ouroffset Kazahstan. Sie befasst sich mit der Studierung und Entwicklung der freiwilligen Markt und sie studiert die Schadeneffekte der Treibhausgasen. Sie arbeitet an der Einführung des iCC Brands in Kazahstan. In Kazahstan gibt es grosse Möglichkeiten auf dem Gebiet der Carbonmarkt, denn Kazahstan hat sich freiwillig engagiert, die Emissionen bis 2020 mit 15% verglichen zu dem Jahr 1990 zu vermindern.

 

Die Experten - iCCTóth Dániel - dani(at)youandicc.com - Ökonom, Marketingkommunikationsexpert. Der Träumer der graphischen Erscheinung der iCC und dessen Marketingkommunikationsberater. Er kann auf einer breiten Skala die Tatsächlichkeit und das Wesen der Carbonneutralisierung so formulieren, dass von diesen reale Vorteile für die Kunden geschafft werden können. „Es kann jemanden die Beste Idee der Welt einfallen, aber wenn er nicht genug Menschen darüber überzeugen kann, hat es keinen Wert” Gregory Berns

 

Die Experten - iCCVaspöri Csilla - csilla(at)youandicc.com - Designer, graphische Kommunikationsexpertin. Ihre Berufenheit wiederspiegelt sich die Professionismus der Anzeigung der iCC Brand in der Umweltschutz und Karbonwirtschaft.

 

Kundenbetreuung Ungarn:

  • Die Experten - iCCSoós Zoltán - Szombathely

     
  • Die Experten - iCC Poszáné Szabó Edit - Kaposvár


     
  • Die Experten - iCC Erika Vásári  - Debrecen
    www.greenmatrix.eu


     
  • Die Experten - iCC István Szamosi  - Budapest

EXPERTS

World-renowned professional knowledge. The base for our value creation.

Our experts, who are committed to sustainability, provide a professional background from all the fields of industry.

 

Szilvia Joó - szj(at)youandicc.com - Graduated as an Environmental Engineer and as a Research and Development Engineer, then , for many years, she was engaged in research in the field of Environmental Science with a special focus on water purification – and later started working as a research-project coordinator. She got fully involved in greenhouse gas emission calculation and reduction. Her mission is the development of environmental solutions, and the efficient promotion of their practical implementations, the utilization of renewable energies in particular. She considers green marketing as an efficient tool for uniting and implementing corporate and environmental goals.

 

László Rampasek - rampi(at)youandicc.com - Pilot, mechanical engineer, has been engaged in environmental protection since 2002. He performed the preparation and initiation of the Hungarian adaptions of various international environmental protection regulations and expectations. He is an expert in sustainable and renewable energy solutions and technologies. He is the pioneer of starting the voluntary carbon market, and a dedicated representative of the need for carbon neutralized companies, products and services.

 

László Károly - karolylaszlo(at)youandicc.com - Mining-engineer, economist, MBA. iCC’s international advisor. According to him, environmental protection’s primary purpose is to secure mankind’s well-being and survival, and the formation and protection of adequate living conditions through environmental development. He is an expert of the new and sustainable environmental protection technologies. He considers the iCC brand to be his own tool. He processed the voluntary market measures that concern iCC, and the direct and indirect carbon footprint calculation data tables and methods.

 

Ilona Eötvös and Zoltán - ieotvos(at)youandicc.com - Advisors, on the Romanian market. Their concept is that every person, every situation has a reason. Their goal, through familiarizing and raising understanding of the iCC brand, is to have everyone gain attention about the environmental problems that surround us. Only by working together is it possible to stop the climate change that was caused by human activities.

 

Райхан Беркеева - raihan(at)youandicc.com - Top level advisor. One of OurOffset Kazakhstan's founders. She is currently engaged in studying and developing the voluntary market. She also studies the adverse effects of the Greenhouse Gases, and is currently working on introduction of the iCC brand in Kazakhstan. There are great opportunities in Kazakhstan in the field of Carbon Market, since it has undertaken the voluntary commitment that it would reduce its emissions by 15% - as compared to the total emissions of 1990 - by 2020.

 

 

Dániel Tóth - dani(at)youandicc.com - Economist, marketing communications expert. Designer of iCC’s graphic appearance and its marketing communications advisor. He is able to formulate the fact and essence of carbon neutralization in an extremely broad scale in such ways that consumers can forge actual benefits from it. “A person can have the greatest idea in the world. But if that person can’t convince enough other people, it doesn’t matter.” /Gregory Berns/

 

Csilla Vaspöri - csilla(at)youandicc.com - Designer, graphic communications expert. Her vocation is reflected in the professionalism with which she displays the iCC brand, in connection with environmental protection and carbon economy. Web and corporate communications advisor. She claims that it is possible to help the environment creatively.

 

Customer contacts Hungary:

  • Zoltán Soós - Szombathely

     
  • Edit Poszáné Szabó - Kaposvár


     
  • József Vásári - Debrecen